Mit der Hexenleiter zur Wunscherfüllung
Heute hab ich einen praktischen Tipp zur Wunschmanifestierung dabei. Die Hexenleiter.
Bevor du beginnst, solltest du wirklich gut über deinen Wunsch nachdenken, es sollte ein Herzenswunsch sein und keiner der den Egogedanken entspringt. Diesen deinen Wunsch formuliere immer positiv, bevor du ihn manifestieren möchtest.
Gib dir und deinem Herzenswunsch Zeit. Übe dich während des Rituals in Achtsamkeit und Bewusstsein. Sei in der Zeit des magischen Wirkens und Werkens fokussiert und konzentriert, mit dir und deiner Umwelt.
Dann geh nach draußen, geh in den Wald, über Wiesen und Felder. Lass dich führen und halte Ausschau nach sieben Federn, die dir auf deinem Weg begegnen. Sammle diese Federn ein. Und wisse, du musst nicht alle Federn auf einmal finden. Dies kann sehr wohl ein Prozess über mehrere Tage und Wochen sein bis du deine für dich passenden 7 Federn gefunden hast.
Hast du deine Federn gefunden, wähle eine zu deinem Wunsch passende und farblich abgestimmte Schnur aus einem natürlichen Material. Geht es um Liebesdinge, wähle die Farbe Rot, bei Themen um die Selbstliebe zu stärken Rosa. Für Geldfluss bietet sich die Farbe grün an. Weiß wenn du Klarheit brauchst, Blau für Ruhe usw. Nun rezitiere deinen Wunsch, während du die sieben Federn mit sieben Knoten an deine Schnur bindest.
Als Gegengewicht für deine Hexenleiter, binde einen Hexenstein ans Ende der Schnur und sprich die Worte „So soll es sein!“ laut aus.
Deine fertige Hexenleiter bindest du anschließend an die Zweige eines Baumes, der sich für deine Wunscherfüllung zur Verfügung stellen will.
Hat sich dann dein Wunsch manifestiert, sammle deine Hexenleiter wieder ein. Schenke den Federn die Freiheit indem du sie in das Element Luft entlässt. Den Hexenstein vergrabe in der Erde. Die Schnur verbrenne und die übergebliebene Asche, übergib einem Bach oder Fluss.
Segen und Magie
Maria Solva