Die Zauberwelt der Farben – Basiswissen

Basiswissen | 03.08.24 | Dozent: Maria Roithinger

Image Pixabay

(Text/Bild copyright Roithinger/Fotolia)

Samstag, 03. August 2024 von 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: € 165,–

Anmeldung unbedingt vorher erforderlich! Teilnehmerzahl begrenzt!
Farbe und Magie gehören für mich ebenso zusammen wie das Oben und Unten, das Innen und Außen, Licht und Schatten, Tag und Nacht.
„Du bist die Farbe die du wählst“ Vicky Wall, ein Satz der mich sehr lange schon begleitet und mich in meiner Arbeit, meinem Tun vieles erkennen ließ.
Mit dem Basiswissen der “Zauberwelt der Farben” bekommst du wichtiges Hintergrundwissen zu den Farben. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf  Primär- und Sekundärfarben.  Ebenso gibt es praktische und hilfreiche Tipps über das erste anwenden von Farbe im Alltag.