Mit Pflanzen-, Steinwesen & Göttinnen durch den Jahreskreis – Hybridveranstaltung

Jahreskreis 2024 Dozent: Maria Roithinger

(Bild copyright pixabay)

Jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

Kosten: € 45,– /pro Modul

Anmeldung unbedingt vorher erforderlich! Teilnehmerzahl begrenzt!

Keine Vorkenntnisse nötig

Betrachten wir den Jahreskreis, mit seinen vielseitigen Zuordnungen in der Welt der Magie, so erhalten wir einen tieferen Einblick auf die vorherrschenden Qualitäten der in der jeweiligen Zeit im Rad des Jahres zugeordneten Göttin. Aber auch die Pflanzenwesen, aus Kräutern sowie Bäumen und ebenso die Steinwesen, offenbaren uns einen wahren Reichtumsschatz aus Wissen, Einsicht und Weisheit aus denen wir schöpfen können um unser Wirken und Tun damit zu verstärken.
So stehen uns 8 Jahreskreisfeste, mit jeweils 4 Mond- und 4 Sonnenfesten zur Verfügung, in denen wir uns verschiedenen Göttinnen aus unterschiedlichen Kulturkreisen näher.  Der Jahreskreis darf und sollte allerdings auch ganzheitlich betrachtet werden und so finden sich in den jeweiligen Aspekten auch die passenden Heilpflanzen, Farben, Kristalle und Steinwesen, denen wir uns nähern. So legen wir nicht nur Beachtung auf den bevorzugten Tag des jeweiligen Jahresfestes, sondern bewegen uns zyklisch und natürlich durch das ganze Jahr.