Wasser – Rauch und Höhlenwesen Geomantische Wanderung mit Thomas & Susanne Schury

Geomantische Wanderung | 20.07.24 | Dozenten: Thomas & Susanne Schury  Hannes & Maria Roithinger

Schury

(Text/Bild copyright Roithinger)

Samstag, 20. Juli 2024 von 09.00 – 18.00 Uhr

Kosten: € 95,–

Anmeldung unbedingt vorher erforderlich! Teilnehmerzahl begrenzt!

Keine Vorkenntnisse nötig

Eintauchen in die Geomantie und Magie in geheimnisvoller Landschaft mit den beiden Geomantie- und Landschaftsspezialisten Susanne und Thomas Schury vom Campus Chiemseewellen – Geomantie & Mensch www.chiemseewellen.de

Unser Treffpunkt wird wie im vergangenen Jahr morgens ab 9 Uhr der Steinerwirt in Großgmain sein, wo man noch einen Kaffee trinken kann und wir dann in Fahrgemeinschaften zum Veitlbruch an die Quelle fahren. Wer möchte, bitte gerne eine Flasche zum Abfüllen dieses Wassers mitnehmen.

Am Veitlbruch selbst haben schon die Römer Marmor abgebaut…

Weiter geht es nach Fürstenbrunn zum Wasserschloss und wenn es das Wetter erlaubt, auch hoch zur Grasslhöhle.
Je nach Möglichkeit werden wir jeden Ort mit einer Räucherung begrüßen und hinspüren, was an Botschaften für uns dabei sind.

Änderungen vorbehalten.

Bitte gutes Schuhwerk, dem Wetter entsprechende Kleidung, Brotzeit und etwas zu Trinken, ebenso eine Sitzunterlage mitbringen. Wer hat, kann gerne Rute und/oder Pendel mit einpacken, wir üben auch gerne mit den Werkzeugen der Geomantie.

Gegen 17.30/18 Uhr kehren wir zurück zum Steinerwirt und wer mag, kann sich dort mit einem Essen stärken.

Danach, hoffen wir, sind alle glücklich und erfüllt von einem gemeinsamen Tag mit Wasser- Rauch und Höhlenwesen.

Ein Tag zum Krafttanken, Erfahrungen sammeln, Üben mit den Werkzeugen der Geomantie und Eintauchen in die Natur.
Bitte an passendes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung denken.

Treffpunkt beim Steinerwirt in Großgmain.