Ein von Herzen kommendes Hallo und Grias di bei meiner 1. Hexenpost

Mit meiner Hexenpost möchte ich dich in meinem ganz persönlichen und virtuellen Hexenkram-Raum einladen.

Hier werden sich Gedanken, Weisheiten, Gedichte und Geschichten aber auch Magisches, Spirituelles, Naturheilkundliches, Energetisches und natürlich Hexisches über dies und das finden. So kann ein buntes Sammelsurium an Anregungen und Impulsen entstehen – so wie es sich eben für so ein Allerlei an Hexenkram gehört.

Es werden sich hilfreiche Dinge, Hinweise und auch so manches Rezept um die aktuelle Zeitqualität, Themen und Prozesse zu unterstützen – zu begleiten, finden.

Du wirst schwarz auf weiß lesen können was mich bewegt und zwischen den Zeilen fühlen können, was mich zum Lachen, oder auch manchmal zum Weinen bringen kann. Vielleicht sind es auch Geschichten die berühren auch so manches Mal verunsichern, sogar ärgerlich machen können, oder in denen du dich selber wiederfinden und erkennen kannst.

Immer werde ich es sein, die hier schreibt, teilt und sich so ganz echt und authentisch zeigen wird. Es sind meine eigenen Gedanken, Erkenntnisse und Wahrheiten, die mich das Leben und die Liebe lehrte.

Ich freue mich wenn ich dich das ein oder andere mal damit inspirieren kann und du dir hier das abholst, was für dich und zu dir passt. Denn nicht immer wird und muss unser Denken – unsere Wahrheit, gleich schwingen.
So freue ich mich, wenn du meine Hexenpost besuchst, wir so gemeinsam ein Stück des Weges miteinander gehen und Zeit miteinander im Hexenkram verbringen können.

Segen und Magie zu dir
Maria Solva

Seminare & Workshops zu verwandten Themen

  • Schottland

    Vorankündigung- Reisen- Schottland 2025

    Vorankündigung

  • Raukar

    Gotland 2024

    18. Mai – 24. Mai 2024
    Ausgebucht